Wir haben über 100 Kunden zu Top Platzierungen, Neukunden und Umsatz verholfen. Aktuelle Referenzen 2023.

Immobilienmakler Stuttgart:

Übernahme des Listings, das durch die vorherige Agenturarbeit beschädigt wurde.

Start: April 2021 - Zwischenstand: Juni 2021

Vorher

Nachher

Immobilienmakler Kelheim (neugegründetes Unternehmen):​


Ausbau der Positionen für Immobilien, Immobilienmakler und Immobilienbewertung 

Vorher

Nachher

Photovoltaikfirma Regensburg: 


Übernahme eines bestehenden Listings mit erheblichen Sichtbarkeitsproblemen

Vorher

Nachher

Immobilienbewertung Straubing: 

Ausbau eines bestehenden Listings

Zwischenstand: nach 6 Wochen Arbeit

Vorher

Nachher

Referenzen

LocalOnTop hat uns geholfen unsere Sichtbarkeit als Immobilienmakler in einem umkämpften Markt herzustellen. Unsere Ausgangssituation online war ungünstig. Durch die Optimierung des GMB Eintrages und der Webseite konnten wir unsere Zugriffe steigern und unsere Bewertungen deutlich ausbauen. Das Ziel mehr Kontakte zu erhalten wurde erreicht. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit." P. H.

Haimerl Immobilien

Wir gehören zu den größten Bauträgern in der Region, waren online jedoch kaum sichtbar. Herr Indrich hat uns geholfen unsere Brand online klar zu kommunizieren." A.C.

Fronteris Gruppe

Als Photovoltaik-Anbieter konnten wir unsere online Sichtbarkeit für Suchbegriffe wie "Photovoltaik-Anbieter" in unserer Region erheblich steigern. Die Zugriffe auf unsere Homepage und die positiven Effekte im Marketing sind spürbar!" I.H.

I.H.

Iliotec 

Kostenlose Sichtbarkeitsanalyse sichern